Inhalte mit dem Schlagwort "anti-flag"

Inhalt filtern

Chelsea | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel "Hugs For Chelsea" Chelsea Manning ist frei – und eine Kompilation feiert das laut

Tom Morello, Michael Stipe und viele mehr veröffentlichen neue Musik, um die frisch aus der Haft entlassene Whistleblowerin bei ihrem Neustart in Freiheit zu unterstützen.

Deutschrapper Azad  | Bild: Nela König zum Artikel #muslimban Wie Musiker auf Trumps Einreisestopp für Muslime reagieren

Das Entsetzen ist groß: Nachdem Donald Trump einen Einreisestopp für Muslime verhängt hat, haben viele Musiker auf Twitter ihrer Wut freien Lauf gelassen. Auch in Deutschland wurde getwittert - mit teils deutlichen Worten.

Chris Barker von Anti-Flag | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Anti-Flag im Interview „Ich bin bereit, gegen Trump zu kämpfen“

In Donald Trump haben die Punk-Urgesteine von Anti-Flag einen neuen Gegner, den sie jeden Tag bekämpfen wollen, sagt Chris Barker, Bassist und Sänger. Musik wird da aber nicht reichen. Für den Protest will er jeden von uns.

1 - 3 von 3

Noch nicht fündig geworden?