Jetzt Under The Moon 070 Shake

Info Nach ihren mysteriösen Feature-Parts auf Tracks von Kanye West und Pusha T ist "Under The Moon" (2019) ein weiterer Schritt für 070 Shake ins Rampenlicht. Die queere Rapperin ist Teil des 070 Kollektivs in New Jersey.

Inhalte mit dem Schlagwort "performancekunst"

Inhalt filtern

Grafik Open Mic | Bild: PULS? zum Artikel Junge Comedy-Szene Wie eine Münchner Bühne die Comedy-Szene aufmischt

In Bayern gibt es kaum Bühnen, wo junge Talente den Traum vom professionellen Witzerzähler einfach mal ausprobieren können. Ein paar Münchner Comedians wollen das ändern und haben die "Ja und Weiter"-Open-Mic-Bühne gegründet.

Der Künstler Mischa Badasyan | Bild: Andrea Linss zum Artikel Sex als Performancekunst 365 Tage, 365 Männer

Ein Jahr mit 365 Akten. So könnte man das Projekt des Künstlers Mischa Badasyan beschreiben: Er will ein Jahr lang jeden Tag mit einem anderen Mann schlafen. Uns hat der Wahlberliner erzählt, wie Sex zu Kunst wird.

Jay Z und Marina Abramovic bei einer Performance | Bild: Screenshot: Youtube.com zum Artikel Performance meets Pop Wer ist Marina Abramovic?

Verweigert jemand die Nahrungsaufnahme, wird er zwangsernährt. Tut er es in einem Museum, ist es Kunst. Niemand hat die Grenzen zwischen Kunst und Realität so aufgeweicht wie Marina Abramovic. Jetzt holt sich der Pop ihre Kunst.

1 - 3 von 3

Noch nicht fündig geworden?