Inhalte mit dem Schlagwort "on demand sendung"

Inhalt filtern

PULS Logo  | Bild: BR zur Übersicht PULS Das junge Programm des Bayerischen Rundfunks

PULS ist das junge Programm des Bayerischen Rundfunks im Radio, im Fernsehen und Online. Musik, Freizeit, Netz, Kino, Politik, Sport, Kultur, Comics, Games etc.

Simon Frontzek und Stephan Rehm | Bild: BR zur Sendung In die Nacht mit Stephan Rehm & Simon Frontzek Neues aus Indiehausen

Aus Liebe zu den Tönen starten wir Sonntag in die Nacht mit alternativen Klängen: Tomte-Keyboarder Simon Frontzek und Musikexpress-Redakteur Stephan Rehm legen jeden zweiten Sonntag aktuelle Hits und vergessene Geheimtipps auf.

Woidboyz | Bild: BR zur Sendung Woidnoize - mit den Woidboyz Krach, Krawall und Remmidemmi

Sie sind der Audio-Unfall von PULS - man kann nicht hinhören, muss aber. Die Woidboyz spielen Musik, die ihnen gefällt. Öfter mal auch nur ihnen. Bayerische Comedy Deluxe - jeden dritten Sonntag im Monat.

Woidboyz Woidnoize Sendungsbild | Bild: BR zum Audio Die Sendung vom 10. November Woidnoize mit den Woidboyz – Krach, Krawall und Remmidemmi

Wer gedacht hat, dass der November die Woidboyz melancholisch macht, ist vermutlich SCHIEF GEWICKELT! Die Typen sind resistent. Die rasten bei jedem Wetter!

Falk Schacht | Bild: BR zum Audio Die Sendung vom 9. November Die Falk Schacht Show - Rants, Realtalk und Rap-Raritäten

Zwei Stunden handverlesene Musik: Erinnerungen an alte Zeiten mit DJ Stylewarz, sanfte Töne von Missy Elliott, Grusel-Rap von Grim104 und die Supergroup Prophets of Rage - hört ihr in der neuen Folge der Falk Schacht Show.

Falk Schacht | Bild: BR zur Sendung Die Falk Schacht Show Rants, Realtalk und Rap-Raritäten

Falk Schacht ist eine deutsche HipHop-Instanz. Er hat das Game geprägt und das Game hat ihn geprägt. Neben "Schacht und Wasabi" – dem wichtigsten Deutschrap-Podcast – macht er nun auch seine eigene Radioshow bei PULS.

Pressebild von Fatoni 2014 | Bild: Stefan Zinsbacher zur Sendung Die Fatoni Show Fete, Fun und Vorurteile

Gäste schauen vorbei, der ein oder andere gute Freund von Fatoni taucht auf und sicherlich werden auch neue Bekanntschaften gemacht. Schaltet ein - vielleicht ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!

Pressebild von Fatoni 2014 | Bild: Stefan Zinsbacher zum Audio Die Sendung vom 08. November Die Fatoni Show – Fete, Fun & Vorurteile

Etwas verkatert präsentiert Fatoni seine Lieblingstracks, erzählt Hintergründe zu seinem Feature mit Max Herre und feiert jede Menge Deutschrap ab. Warum ihm die letzte Nacht noch in den Knochen steckt, erfahrt ihr natürlich auch.

Ariane Alter und Kevin Ebert sind die Hosts des PULS Sexpodcasts "Im Namen der Hose". | Bild: BR zur Übersicht Podcast "Im Namen der Hose" Lasst uns über Sex reden

Sex kann so schön sein – und so scheiße. Ariane Alter und Kevin Ebert reden im Sexpodcast "Im Namen der Hose" über die "Oh ja!" und die "Oh no!" Momente im Bett. Das Motto: Alles kann, nichts muss.

Tobias Tzschaschel | Bild: Tobias Tzschaschel zur Sendung In die Nacht mit Tobias Tzschaschel Indie, Gitarre und Geheimtipps

Niemand entdeckt permanent so übertrieben bezaubernde Indie-Juwelen wie Tobi Tzschaschel. Wenn du ein neues Lieblingslied brauchst: Von 22 bis 00 Uhr gibt es eine Menge vielversprechender Kandidaten!

1 - 10 von 257

Noch nicht fündig geworden?