Jetzt No One Changes Conor Oberst

Info Im Bright Eyes Kopf Conor Oberst bündeln sich seit Jahren alle Erwartungen der Indie-Folk-Szene. Ein schweres Los für den sensiblen Künstler, aber er setzt sich zum Glück einfach ans Piano und schreibt weiter wunderschöne Songs.

Inhalte mit dem Schlagwort "on demand sendung"

Inhalt filtern

PULS Logo  | Bild: BR zur Übersicht PULS Das junge Programm des Bayerischen Rundfunks

PULS ist das junge Programm des Bayerischen Rundfunks im Radio, im Fernsehen und Online. Musik, Freizeit, Netz, Kino, Politik, Sport, Kultur, Comics, Games etc.

Schlien Schürmann & Julian Wenzel | Bild: BR zum Audio Der Netzfilter vom 9. März 2019 Zahlen bitte!

Es ist Pay Day im Netzfilter - allein WIE sollen wir zahlen? 0,00037 Bitcoins für eine Wurschtsemmel kann doch auch nicht die Lösung sein. Oder doch?

Marry Klein Veranstaltung | Bild: Harry Klein Club zur Sendung Kammerflimmern DJ-Session Mit Kim Twiddle und Nastasia (für WUT / Marry Klein)

Immer am ersten Samstag des Monats spielen die besten DJs aus Bayern und dem Rest der Welt ihre Tracks bei PULS. House, Techno, Breakbeat, Disco. Hauptsache es funktioniert im Club.

Simon Frontzek und Stephan Rehm | Bild: BR zur Sendung In die Nacht mit Stephan Rehm & Simon Frontzek Neues aus Indiehausen

Aus Liebe zu den Tönen starten wir Sonntag in die Nacht mit alternativen Klängen: Tomte-Keyboarder Simon Frontzek und Musikexpress-Redakteur Stephan Rehm legen jeden zweiten Sonntag aktuelle Hits und vergessene Geheimtipps auf.

Die Sportflo Show | Bild: BR / Matthias Kestel zur Sendung Die Sportflo Show Lauter statt stiller. Mit dem Drummer von den Sportis

Flo Weber, Schlagzeuger bei den Sportfreunden Stiller, legt jetzt regelmäßig bei PULS auf - in seiner eigenen monatlichen Show als DJ Sportflo. Mit alternativem Musikgekräusel und intellektuellen Selbstgesprächen.

Schlien Schuermann Dominic Holzer | Bild: BR zum Audio Der Netzfilter vom 2. März 2019 Von A bis Z durchs Internet

Wir tanzen euch den Netzfilter diesmal alphabetisch: Von A wie Amazon bis Z wie Zumba sind auch P, D und F mit von der Partie. Vorsicht vor zu gewagten Dance-Moves aber, am Ende landen die noch in Fortnite.

Falk Schacht | Bild: BR zur Sendung Die Falk Schacht Show Rants, Realtalk und Rap-Raritäten

Falk Schacht ist eine deutsche HipHop-Instanz. Er hat das Game geprägt und das Game hat ihn geprägt. Neben "Schacht und Wasabi" – dem wichtigsten Deutschrap-Podcast – macht er nun auch seine eigene Radioshow bei PULS.

OK KID 2016 | Bild: Stefan Braunbarth zur Sendung Die OK KID Show Musik aus dem Turnbeutel

Kaffee ist warm und Jonas und Raffi von OK KID legen für euch auf. Jeden ersten Freitag im Monat. Beats? HipHop? Progressiver Pop? Alles ist möglich. Alles. Also, fast.

Sendung Ruhepuls | Bild: BR zum Audio Der Grantler Grantler vs. Sonntags-Semmeln

Wie lange dürfen am Sonntag trockene Semmeln verkauft werden? Diese Frage beschäftigt bald den Bundesgerichtshof. Heute aber schon einen grantigen Monaco F.

Schlien Schürmann & Julian Wenzel | Bild: BR zum Audio Der Netzfilter vom 23. Februar 2019 Of Badges & Bitches

Wir gehen in den Netz-Wettkampf um Auszeichnungen und Anerkennung in den verschiedensten sozialen und asozialen Bereichen des Internets.

1 - 10 von 256

Noch nicht fündig geworden?