Inhalte mit dem Schlagwort "on demand sendung"

Inhalt filtern

PULS Logo  | Bild: BR zur Übersicht PULS Das junge Programm des Bayerischen Rundfunks

PULS ist das junge Programm des Bayerischen Rundfunks im Radio, im Fernsehen und Online. Musik, Freizeit, Netz, Kino, Politik, Sport, Kultur, Comics, Games etc.

Stephan Rehm und Simon Frontzek | Bild: BR zum Audio Neues aus Indiehausen In die Nacht mit Stephan Rehm und Simon Frontzek

Aus Liebe zu den Tönen starten wir Sonntag in die Nacht mit alternativen Klängen: Tomte-Keyboarder Simon Frontzek und Musikexpress-Redakteur Stephan Rehm legen jeden zweiten Sonntag aktuelle Hits und vergessene Geheimtipps auf.

Woidboyz Woidnoize Sendungsbild | Bild: BR zum Audio Woidnoize Die Woidboyz Show

Random Leute anrufen, Slipknot spielen und zwei Stunden Schmarrn erzählen!!1!!? NICHT BEI PULS! NIEMALS!

DJ Hotsauce aka Franz Hinterecker | Bild: Franz Hinterecker zum Audio Die Sendung vom 10. Oktober Kammerflimmern mit DJ Hotsauce

DJ Hotsauce: Mit A-Trak und Big Boi aufgelegt, Tour-DJ von Bruno Mars zweimal den Justo Award für "International Mixtape DJ of the Year" gewonnen. Und einmal im Monat mit einem exklusiven Mix bei PULS.

Falk Schacht | Bild: BR zum Audio Rants, Realtalk & Rap-Raritäten Die Falk Schacht Show

Kein PR, kein "Hey dein neues Album ist ja voll super, wie hast du das gemacht?"-HipHop-"Journalismus". Falk Schacht kennt das Geschäft, aber hat die Distanz bewahrt. Er ordnet Neuheiten ein und stellt Bezüge zu den Wurzeln her.

Pressebild von Fatoni 2014 | Bild: Stefan Zinsbacher zur Sendung Die Fatoni Show Fete, Fun und Vorurteile

Gäste schauen vorbei, der ein oder andere gute Freund von Fatoni taucht auf und sicherlich werden auch neue Bekanntschaften gemacht. Schaltet ein - vielleicht ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!

Jay Scarlett | Bild: BR zum Audio Die Sendung vom 03. November Sounds Supreme - Tracks, Raritäten und Remixe mit Jay Scarlett

Jay Scarlett, einer der vielseitigsten und informiertesten DJs in Deutschland, präsentiert Neues und Rares aus den Bereichen Elektro, HipHop, Funk und Nu-Soul.

Pressebild von Fatoni 2014 | Bild: Stefan Zinsbacher zum Audio Fete, Fun und Vorurteile Die Fatoni Show

Wenn Fatoni am Mic steht, gibt es jede Menge gute Tracks und es schauen gerne mal Gäste vorbei. Dieses Mal ist es sein guter Freund und Produzent Dexter. Schaltet ein, vielleicht ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!

True Klein Crime | Bild: BR zum Audio True Klein Crime Der Christbaumschänder

Es ist staade Zeit in Pfreimd in der Oberpfalz. Der Marktplatz ist pompös geschmückt, in der Mitte leuchtet ein prunkvoll geschmückter Weihnachtsbaum. Doch eines Nachts entfernt ein Unbekannter eine Christbaumkugel.

True Klein Crime | Bild: BR zum Audio True Klein Crime Die Brotzeitbox der Pandora

Großeinsatz: In einem Vorgarten wird ein verschimmeltes Pausenbrot gefunden, von dem scheinbar giftige Dämpfe ausgehen. Eine Hundertschaft muss ausrücken. Willy Nachdenklich erzählt, wie es so weit kommen konnte.

1 - 10 von 257

Noch nicht fündig geworden?