Inhalte mit dem Schlagwort "on demand sendung"

Inhalt filtern

PULS Logo  | Bild: BR zur Übersicht PULS Das junge Content-Netzwerk des BR

PULS ist das junge Content-Netzwerk des Bayerischen Rundfunks im Radio, im Fernsehen und Online. Musik, Freizeit, Netz, Kino, Politik, Sport, Kultur, Comics, Games etc.

Die Kraftklub-Show | Bild: BR zur Sendung Radio mit K Die Kraftklub Show

K wie korrekt, k wie konfus, k wie krass? All das: Bei uns heißt es "K wie Kraftklub". Die Chemnitzer übernehmen das PULS-Mikro und liefern euch mit Anekdoten und Lieblingssongs eine Radio-Show der K-Klasse. Eben "Radio mit K".

Pressebild von Fatoni | Bild: Universal zur Sendung Fete, Fun und Vorurteile Die Fatoni Show

Gäste schauen vorbei, der ein oder andere gute Freund taucht auf und sicherlich werden auch neue Bekanntschaften gemacht. Schaltet ein, vielleicht ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Raffi Balboa von OK KID  | Bild: Stefan Braunbarth zur Sendung Raffi Balboa legt auf Die OK KID Show

Raffi Balboa ist für die Beats bei OK KID verantwortlich. Einmal im Monat legt er für euch auf und spielt Songs, die sein Producer-Herz höher schlagen lassen.

Fridl Achten und Tamara Güclü von PULS Musikanalyse - Der Podcast | Bild: BR zur Übersicht "PULS Musikanalyse - Der Podcast" Für alle, die Musik nicht nur hören, sondern auch darüber reden wollen

Warum haben so viele junge Musiker*innen Depressionen? Wie wird in der Musik mit Drogen umgegangen? Im Gespräch unter Musikliebhaber*innen geben wir die Antworten auf die brennenden Fragen, die keine Playlist beantworten kann.

Pressebild von Fatoni | Bild: Universal zum Audio Die Sendung vom 10.April Die Fatoni Show

Bei den ganzen Releases kommt man fast nicht mehr hinterher, aber Fatoni hat für euch vorsortiert. Diesen Monat spielt er gute Tracks von guten Freund:innen wie Mine, Danger Dan, Dexter oder Juse Ju und andere Neuentdeckungen.

Schacht und Wasabi, Spotify | Bild: BR zur Übersicht Podcast "Schacht & Wasabi" Der Deutschrap-Talk

Falk Schacht und Jule Wasabi sprechen über Themen, Trends und Tweets der Deutschrap-Blase. Die HipHop-Journalisten bohren dicke Bretter, diskutieren Nichtigkeiten und geben einen Blick hinter die Kulissen des deutschen Rap-Zirkus.

Willkommen im Club - der LGBTIQ*-Podcast von PULS | Bild: BR zur Übersicht LGBTIQ*-Podcast Willkommen im Club

Willkommen im Club der LGBTIQ*-Community! Wer ist das eigentlich und wieso braucht sie so viele Buchstaben im Titel? Welche Klischees ärgern Lesben, Schwule, Bisexuelle, trans* und andere queere Menschen?

Ariane Alter und Kevin Ebert sind die Hosts des PULS Sexpodcasts "Im Namen der Hose". | Bild: BR zur Übersicht Podcast "Im Namen der Hose" Lasst uns über Sex reden

Sex kann so schön sein – und scheiße. Ariane Alter und Kevin Ebert sprechen offen über die „Oh ja!“ und „Oh no!“-Momente im Bett. Damit wollen sie vor allem aufklären: Über Vorurteile, Klischees und Tabus. Das Motto: Alles kann, nix muss.

True Klein Crime | Bild: BR zur Übersicht Podcast "True Klein Crime" Die Realität ist der beste Gagschreiber

Betrunkener klaut Kalb! Schimmelbrot löst Großeinsatz aus! Sowas steht in Polizeiberichten oder in der Lokalpresse. Willy Nachdenklich erzählt die erschreckenden Vorgeschichten, die sich vermutlich, eventuell so zugetragen haben.

1 - 10 von 73

Noch nicht fündig geworden?