Jetzt I Want To See Everything Sparkling

Info Das Trio Sparkling kommt aus Köln ist bekannt für ihre messerscharfen Riffs, krachenden Drums und rasant herausgefeuerten Lyrics. "I Want To See Everything" ist eine kontemplative Reise, die gegen Ende richtig in Fahrt kommt.

Inhalte mit dem Schlagwort "liste"

Inhalt filtern

Die Olymischen Ringe funkeln auf blauem Hintergrund. | Bild: BR zum Artikel Angeberwissen zu Olympia 5 Facts über die Winterspiele, mit denen ihr glänzen könnt

Brot von den Österreichern, zwei Geistliche für's Trösten und ein Eishockeyteam, das schon vorab Geschichte schreibt – wir haben Angeberwissen über die Olympischen Winterspiele in PyeongChang, mit dem ihr glänzen könnt.

jahrescharts der PULS Redaktion: Die grafik zeigt eine Geschenktüte, aus der mehrere Schallplatten ausgeschüttet werden. | Bild: Alex Stahl/ BR zum Artikel Musikjahr 2016 Die Lieblingssongs der PULS Musikredaktion

2016 trauern wir um Bowie und Cohen, Prince und Lemmy - und jetzt auch noch George Michael. Aber es gab auch eine Menge großartige Musik. Unsere liebsten Lieblingslieder haben wir für euch noch in Listen gepackt.

Coole Weihnachtssongs | Bild: BR zum Artikel Garantiert ohne Wham! Indie, Rap und Soul für eure Weihnachtsplaylist

Schluss mit dem Gedudel: Der Soundtrack für die Weihnachtstage muss nicht nach Schlittenglocken und Geigen klingen. Wir haben einen Sack voll Alternativen! Für alle, die "Last Christmas" und "Jingle Bells" nicht mehr hören können.

jahrescharts der PULS Redaktion: Die grafik zeigt eine Geschenktüte, aus der mehrere Schallplatten ausgeschüttet werden. | Bild: Alex Stahl/ BR zum Artikel Musikjahr 2015 Die Lieblingssongs der PULS Musikredaktion

Schon wieder ein Jahr vorbei? 2015 war kurz, aber heftig - vor allem musikalisch. Unsere liebsten Lieblingslieder haben wir für euch noch in Listen gepackt.

Szene aus Dazed and Confused | Bild: Gramercy Pictures zur interaktiven Anwendung Wilde Zeiten im Kino Die zehn besten Coming-of-Age-Filme

Die erste Liebe, der erste Sex, Partys, Drogen, die erste eigene Bude und der erste Job: Die Zeit zwischen 15 und 25 bietet haufenweise Stoff für Filme. Wir haben die zehn besten Coming-of-Age-Filme herausgesucht.

Szene aus Dazed and Confused | Bild: Gramercy Pictures zur Bildergalerie Wilde Zeiten im Kino Die zehn besten Coming-of-Age-Filme

Die erste Liebe, der erste Sex, Partys, Drogen, die erste eigene Bude und der erste Job: Die Zeit zwischen 15 und 25 bietet haufenweise Stoff für Filme. Wir haben die zehn besten Coming-of-Age-Filme herausgesucht.

Sleaford Mods im legendären Chameleon-Club in Nottingham | Bild: Ipecac/Soulfood zum Artikel Newcomer aus England 5 Bands aus Nottingham, die du kennen musst

England, Popschmiede Nummer 1, hat für jeden was parat. Praktischerweise oft nach Städten sortiert: Bristol steht für TripHop, Manchester für Madchester, Sheffield für Gitarren... Aber das heißeste neue Pflaster ist Nottingham.

Die besten Graphic Novels 2015 | Bild: avant-verlag zum Artikel Lesen // Comicjahr 2015 Die besten Graphic Novels im neuen Jahr

Es hagelt Bestenlisten aus 2014: Die besten Romane, die besten Biografien, die besten Kurzgeschichten. Wir schauen lieber nach vorne, spielen Kiosk-Orakel und sagen euch jetzt schon, was man 2015 lesen sollte - und warum.

Revolverheld bilden unfreiwillig das Wort ERBRECHEN | Bild: Becktomusic/ Montage: BR zum Artikel Die allerbeste Band der ganzen Welt Ein Leben ohne Revolverheld? Nie wieder!

Immer auf die Netten. Jetzt bashen die Musikfutzis schon wieder auf den armen Jungs von Revolverheld rum. Volle Kanne gemein! Hier kommt die Rettung: Sechs Gründe, warum Revolverheld die allerallerallerbeste Band der Welt sind!

1 - 9 von 9

Noch nicht fündig geworden?