Jetzt Clint Eastwood Fatoni

Info Fatoni ist schon seit Jahren im Rap-Game unterwegs. Auf "Clint Eastwood" (2019) thematisiert er sein Älterwerden in einer Deutschrapgeneration, die sich gerade mehr Gedanken um Louis Vuitton, als um gute Lines zu machen scheint.

Inhalte mit dem Schlagwort "ich wär so gerne wie"

Inhalt filtern

Helge Schneider | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Ich wär so gerne wie Helge Schneider Der König der Improvisation

Nichts läuft nach Plan: Die einen macht das völlig fertig, andere wurschteln sich trotzdem irgendwie durch. Helge Schneider aber dreht erst richtig auf, wenn alles schief geht und völliges Chaos herrscht. Beneidenswert.

Leonard Nimoy // Mr. Spock | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Ich wär so gerne wie Mr. Spock Analysieren und einfach cool bleiben

Die Situation beobachten, nüchtern die Reaktionsalternativen durchgehen, alle möglichen Folgen analysieren und sich dann ganz klar und logisch für die beste Lösung entscheiden. Das ist Spocks Devise.

Bastian Schweinsteiger | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Ich wär so gerne wie Bastian Schweinsteiger #NiemalsAufgeben

Bei Bastian Schweinsteiger läuft’s karrieretechnisch gerade nicht so gut. Aber ganz hinschmeißen? Kommt nicht in Frage. Egal ob schmerzende Knie oder blutende Platzwunde im Gesicht – von Schweini lernen heißt: durchhalten lernen.

Mario Götze | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Ich wär so gerne wie Mario Götze Kritiker umtanzen wie ein Boxer

Wenn jemand uns kritisiert, dann ist das in den meisten Fällen eher unangenehm. Es gehört schon ein verdammt dickes Fell dazu, Kritik gut wegzustecken - oder die richtige Taktik.

Jimmy Fallon in der Tonight Show | Bild: NBC zum Audio Ich wär so gerne wie Jimmy Fallon Alles können und dabei nie nerven

Rappen, tanzen, Witze reißen - es gibt praktisch nichts, was Jimmy Fallon nicht kann. Jetzt zeigt EinsFestival seine "Tonight Show" auch im deutschen TV. PULS-Moderatorin Diane Hielscher wäre auch gerne so wie der Alleskönner.

rocky | Bild: picture-alliance zum Audio Ich wär so gerne wie Rocky Balboa Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist

Man muss ja nicht immer der Beste sein. Hauptsache, man gibt sein Bestes. Dann hat man's wenigstens versucht. Rocky Balboa hat es mit dieser Devise zum Sieger der Herzen gebracht. PULS-Reporterin Tina arbeitet noch dran.

Tom Hanks macht mal wieder was richtig | Bild: picture-alliance/dpa zum Audio Ich wär so gerne wie Tom Hanks Allen gefallen geht eben doch!

Tom Hanks ist wieder da. Oder war nie weg. Jetzt mit "Bridge of Spies". Tom Hanks spielt in gefühlt allen Blockbustern mit. Jede Rolle passt zu ihm, und die Kritiker mögen ihn auch noch. Deswegen wäre unsere Autorin gerne wie er.

Schnipo Schranke | Bild: Jenny Schäfer zum Audio Ich wär so gerne wie Schnipo Schranke Erst Kammermusik, dann Rotzpop

Angefangen haben Schnipo Schranke mit Blockflöte und Cello, heute machen sie Rotzpop zum Mitsingen. Unsere Kolumnistin bewundert sie dafür, dass sie das geschafft haben - und heute stattdessen über Kot und Chlamydien singen.

Franz Josef Wagner | Bild: picture-alliance/dpa zum Audio Ich wär so gerne wie Franz Josef Wagner Eine Kolumne voller Schmarrn

Franz Josef Wagner sorgt in regelmäßigen Abständen mit seinen Bild-Kolumnen über "schmallippige Bibliothekarinnen" für Aufsehen. Dass ihm der Hass, den er dafür erntet, so krass am Hintern vorbeigeht, ist irgendwie vorbildlich.

Ich wär so gerne wie | Bild: BR zur Übersicht Ich wär so gerne wie... Einmal rumspinnen, bitte!

Die Lösung für die kleineren und größeren Problemchen des Erwachsenwerdens und -seins: Einfach mal loslassen, locker machen und jemand anderes sein...

1 - 10 von 23

Noch nicht fündig geworden?