Jetzt King Kong re:dasein

Info re:dasein sind eine Art Hamburger Superduo. Sebastian Muxfeldt und Valentin Hebel waren vorher schon bei 1000 Robota, Monako und Anoraque aktiv. Der filigrane Bastler-Pop von re:dasein hat damit aber nicht viel zu tun.

Inhalte mit dem Schlagwort "humor"

Inhalt filtern

Franz Liebl | Bild: BR zum Video Der Grantler Grantler vs. Weißwurstpizza „Oktoberfest“

Die "Wiesn" naht. Mit dem Oktoberfest wollen viele schon im Vorfeld Kohle machen. Aber doch bitte nicht mit einer Weißwurstpizza, schimpft Monaco F.

Franu Liebl | Bild: BR zum Video Der Grantler Grantler vs. Zahnarztpraxis "Fotznspanglerei"

Eine Zahnärtztin nennt ihre Praxis "Fotzn'spanglerei". Derbe und auch lustig, findet Monaco F. Aber bitte doch nicht die Rettung des Bairischen.

Franz Liebl | Bild: BR zum Video Der Grantler Grantler vs. Touris

Monaco F wohnt in der Nähe einer Touri-Hochburg. Wenn er im Sommer da rein muss, machen ihn die Besucher oft wahnsinnig.

Franz Liebl | Bild: BR zum Video Der Grantler Grantler vs. Erstkontakt mit Waidler

Monaco F stammt aus dem Bayerwald, lebt aber dort nicht mehr. Wenn er auf Besuch ist, fällt ihm jetzt immer öfter der raue Ton dort auf.

Cover Comic "Eternity Girl" - Superheldin als buntes Mosaik-Portrait | Bild: DC's Young Animal Verlag zum Artikel Best of Graphic Novels 2018 Sieben Comics, die ihr unbedingt auschecken solltet

Eine schwarze Taxifahrerin, die gegen Monster kämpft. Eine Gruppe ehemals strahlender, jetzt völlig hilfloser Superhelden und das größte internationale Talent mit seinem Coming Out. Das alles empfehlen wir euch mehr als wärmstens.

Bild aus Comic "Hexe total" | Bild: BR zum Video Comiczeichner Simon Hanselmann "Hast du Lust auf einen Rim-Job?"

Eine gelangweilte Hexe, ein sexgeiler Kater und eine Eule, die von allen gedisst wird. Die drei kiffen sich in der Graphic Novel "Hexe total" so richtig weg. Ziemlich lustig. Aber hinter dem skurrilen Humor steckt noch viel mehr.

zur Bildergalerie Comics von Musikern Musik für die Augen

Black Francis liefert sein Debüt im Frühjahr 2014, Gerard Way ist ein alter Hase und Daniel Johnston zeichnet schon sein ganzes Leben lang. Daneben betätigen sich aber noch jede Menge andere Musiker als Comicautoren. Eine Auswahl.

Gamescheck mit Humor in Games Spielwiese on3-radio | Bild: LucasArts zur Bildergalerie Games Zocken bis zum Lachanfall

Spielspaß ganz wortwörtlich. Zocker-Endboss Fränzn empfiehlt euch folgende Games, die vor Humor nur so strotzen. Von fiesen Ghostbustern bis fallschirmspringenden Kloschüsseln.

1 - 8 von 8

Noch nicht fündig geworden?