Inhalte mit dem Schlagwort "fußball wm"

Inhalt filtern

Kylian Mbappe und Antoine Griezmann feiern bei der WM 2018 | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Kicktipp.de & Co. Mit diesen Tipps gewinnt ihr noch euer Tippspiel

Deutschland ist ausgeschieden, aber fünf Millionen Deutsche fiebern nach wie vor bei der WM mit - weil sie gegen ihre Freunde bei kicktipp.de tippen. Wir verraten euch, wie ihr eure persönliche WM noch gewinnen könnt.

Mesut Özil | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Kommentar Wir dürfen nicht zulassen, dass die AfD das WM-Aus für ihre Zwecke ausschlachtet

Kaum ist die deutsche Nationalelf aus der WM geflogen, tobt im Netz der Shitstorm: Die AfD hat vor allem Mesut Özil im Visier. Unsere Autorin findet das nicht nur zum Kotzen, sondern auch verdammt gefährlich.

luis suarez | Bild: BR zur Umfrage Stimm ab! Wer ist dein persönlicher Fußball-Knaller des Jahres?

Alle hätten den Titel verdient, aber nur einer kann ihn haben. Wähle deinen Vollpfosten des Jahres.

WM Prostest | Bild: BR zum Audio mit Informationen Brasilien, was geht? Der Frust mit dem Fußballfest

Die WM findet diesmal im Fußballland schlechthin statt. Doch kann man Lust auf eine Weltmeisterschaft haben, bei der so viel falsch läuft, so viel Geld verschwendet wird und bei der Menschenrechte auf der Strecke bleiben?

Audio Kopfhörer | Bild: colourbox.com zum Audio Interview // Sonja Peteranderl "Zähneputzen im Einkaufszentrum"

Freiwillig in Brasiliens größte Favela ziehen? Sonja hat das für ein halbes Jahr gemacht. Die Journalistin wollte herauszufinden, ob die Fußball-WM für die Menschen dort etwas zum Positiven verändert.

Chris Gaffney | Bild: Chris Gaffney zum Audio Interview // WM-Aktivist Chris Gaffney "Die Gewalt macht den Leuten Angst!"

64 Spiele, für jedes eine Protestaktion. Das ist der Plan von Chris Gaffney. Der Uni-Professor ist gegen die WM in Brasilien und organisiert die Aktivisten - trotz der brutalen Erfahrungen vom Confed-Cup.

WM Prostest | Bild: BR zum Audio Brasilien, was geht? Der Kater vor dem Fußballfest

Die große Schland-Sause geht bald los, aber die Vorfreude bleibt aus. Kann man Lust auf eine Weltmeisterschaft haben, bei der so viel falsch läuft, so viel Geld verschwendet wird und bei der Menschenrechte auf der Strecke bleiben?

1 - 7 von 7

Noch nicht fündig geworden?