08:35 Uhr Sugar SAMT

Jetzt Fünf Jahre nicht gesungen Thees Uhlmann

Info Mit Tomte und als Betreiber des Labels Grand Hotel Van Cleef ist Thees Uhlmann zum Grandseigneur des deutschen Indie-Rock geworden. "Fünf Jahre nicht gesungen" ist keine Übertreibung. Gut, dass er 2019 wieder Musik geliefert hat.

Inhalte mit dem Schlagwort "die fatoni show"

Inhalt filtern

Pressebild von Fatoni 2014 | Bild: Stefan Zinsbacher zum Audio Die Sendung vom 14. Februar Die Fatoni Show - Fete, Fun und Vorurteile

Brutalstmögliches Entertainment? Sehr wohl. Und HipHop. Dieses Mal sitzt Fatoni im Wohnzimmer von Danger Dan und philosophiert mit ihm und Panik Panzer über das Rapstar-Leben, Domian und klar, die neue Platte der Antilopen Gang.

Pressebild von Fatoni 2014 | Bild: Stefan Zinsbacher zur Sendung Die Fatoni Show Fete, Fun und Vorurteile

Gäste schauen vorbei, der ein oder andere gute Freund von Fatoni taucht auf und sicherlich werden auch neue Bekanntschaften gemacht. Schaltet ein - vielleicht ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!

1 - 2 von 2

Noch nicht fündig geworden?