Die Kraftklub Show

Radio mit K Die Kraftklub Show

Radio mit K | Bild: Jan Philipp Gladsome

K wie korrekt, k wie konfus, k wie krass? All das: Bei uns heißt es "K wie Kraftklub". Die Chemnitzer Band übernimmt für zwei Stunden das PULS Studio und liefert euch mit Anekdoten und Lieblingssongs eine Radio-Show der K-Klasse. Ganz nach dem Motto "Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter!" rocken die Jungs nicht nur auf der Bühne, sondern auch vor dem Radio-Mikro - so gut, dass wir sie jeden Monat ranlassen.

Felix Brummer und Steffen Israel sprechen über den noch wichtigsten Deutschen Musikpreis, den Echo mit Kollegah & Farid Bang, über ihren Tour-Abschluss und warum sie in Köln an einem Abend in gleich zwei Hallen gespielt haben.

Radio mit K

Die Kraftklub Show, immer am vierten Sonntag im Monat, von 20.00 bis 22.00 Uhr bei PULS.