Filter Das bleibt hängen

Julia Menger moderiert den Filter | Bild: BR

Montag, 10.03.2014
15:00 bis 19:00 Uhr

PULS

Mit Julia Janke

Meine Fresse, was ist denn los heute? In München geht der Prozess gegen Uli Hoeneß in die nächste Runde - und es wird immer absurder. Nicht 3,5 Millionen Euro an Steuern hat der Bayern-Präsident hinterzogen, sondern 18,5 Millionen. Das muss uns mal jemand erklären - unser Gerichtsreporter nämlich. Außerdem sprechen wir über Freihandelsabkommen - denn auch da herrscht heftiger Klärungsbedarf. taz-Redakteur Sebastian Heiser wiederum erklärt uns, warum er die SPD verklagt hat. Und unser Netzredakteur erzählt, welche Trends beim SXSW Festival in Austin diskutiert werden. Und sonst? Happy birthday, Chuck Norris!

Dein Filter für den Tag. Das Wichtigste vom Tag und das Beste am Abend. Der Filter hat es und wühlt sich für euch durch: Games, Filme und Serien! Konzerte, Lesungen und Events! Und fischt euch die wichtigsten Themen aus dem Netz!