Jetzt Wild Troye Sivan

Info Troye Sivan ist Australiens dritterfolgreichster YouTube-Star und mal so ganz nebenbei Darsteller des jungen Wolverine in "X-Men Origins: Wolverine" - und macht auch noch Musik. Furchtbarer Overload? Nee, richtig gut!

Filter Das bleibt hängen

Donnerstag, 28.11.2013
15:00 bis 19:00 Uhr

PULS

Mit Julia Janke

Big Data, NSA, das Internet der Tiere: Beim Zündfunk Netzkongress werden alle wichtigen und weniger wichtigen Aspekte der Onlinekultur diskutiert. Unser Reporter ist vor Ort und holt unter anderem Anke Domscheit-Berg vors Mikrofon. Außerdem Thema heute: Der Koalitionsvertrag, unser Kinotipp der Woche und neues von der Street-Art-Front. Und: Black Flag haben ihren Sänger rausgeschmissen. Mitten auf der Bühne, vor versammeltem Publikum. Geht’s dramatischer? Ja. Wie? Wir erzählen’s euch.