Die Kraftklub Show Radio mit K

Sonntag, 26.05.2019
20:00 bis 22:00 Uhr

PULS

K wie korrekt, k wie konfus, k wie krass? All das: Bei uns heißt es "K wie Kraftklub". Die Chemnitzer Band übernimmt für zwei Stunden das PULS Studio und liefert euch mit Anekdoten und Lieblingssongs eine Radio-Show der K-Klasse. 
Ganz nach dem Motto "Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter!" rocken die Jungs nicht nur auf der Bühne, sondern auch vor dem Radio-Mikro - so gut, dass wir sie jeden Monat ranlassen.
Frei Schnauze labern Sänger Felix Brummer und Gitarrist Steffen Israel über ihre Erlebnisse auf Konzerten und aus ihrem Alltag, laden befreundete Musiker ins Studio ein und spielen ihre Lieblingssongs der letzten Jahre. Unser Studio wird explodieren. Aber das Risiko ist es uns wert - denn bei PULS fehlte definitv ein "K".