Jetzt Hide & Seek Stormzy

Info Stormzy ist ein wichtiger Grime-Vertreter und eine krass bedeutende musikalische Stimme Großbritanniens. Den ungewohnt sanften und ruhigen Track “Hide & Seek” (2022) hat er u.a. mit der nigerianischen Künstlerin Tems geschrieben.

Plattenbau Die Musikkompetenzkompetenz

Donnerstag, 21.08.2014
19:00 bis 22:00 Uhr

PULS

mit Christina Wolf und Matthias Scherer

Schluß mit Musik umsonst: Soundcloud soll jetzt kostenpflichtig werden. Darüber müssen wir natürlich sprechen. Außerdem haben wir in das Debüt-Album von Trümmer reingehört, packen drei neue Free-Download-Songs in unser Sommer Mixtape und erzählen Euch die traurige Geschichte, wie DJ Lethal von Limp Bizkit seinen VMA-Award verloren hat.

Niemand hat die Absicht eine Musiksendung zu errichten! Aber irgendwo muss sie sich ja austoben können, die Musikkompetenzkompetenz! Und deshalb hat die PULS Musikredaktion einen Plattenbau bezogen. Wir verhandeln Neuheiten, Kuriositäten, Hits und Misses. Kurzum: Von Montag bis Donnerstag labern wir über Musik. Mit euch, und mit den Bands, die wir mögen.