Jetzt None Of Us Are Getting Out Of This Life Alive The Streets feat. Idles

Info Für den Titeltrack seines experimentellen Albums "None Of Us Are Getting Out Of This Life Alive" (2020) hat sich Mike Skinner aka The Streets mit den britischen Post-Punk Helden Idles zusammengetan. Das Ergebnis: Pure Madness.

Plattenbau Die Musikkompetenzkompetenz

Montag, 10.03.2014
19:00 bis 22:00 Uhr

PULS

Mit Helen Malich und Laury Reichart

Uhlala: Die Dum Dum Girls und Bret Easton Ellis machen gemeinsame Sache. Allerdings nicht auf literarischer Ebene, nein, sie haben einen Kurzfilm gemacht. Auch Markus Kavka hat was Neues gedreht. Nichts Genaues weiß man nicht - was uns erst recht neugierig macht. Neues zu vermelden gibt es außerdem von Metronomy und von War On Drugs. Dann haben wir noch ein Interview mit Miss Platnum für euch. Und wir verabschieden uns von The Rapture - die haben sich nämlich aufgelöst.