Filter Das bleibt hängen

Mittwoch, 02.10.2013
15:00 bis 19:00 Uhr

PULS

Mit Julia Janke

Wir besuchen die Online-Ausstellung von Banksy, hören kritisch in das neue Justin Timberlake Album rein und erzählen, was wir bei „Durch die Nacht mit…“ Boris Becker und Jamie Cullum über den Ex-Tennis-Profi und den Jazz-Popstar erfahren haben. Außerdem: Viele Studenten können ihr Wissen nicht anwenden oder landen in prekären Jobs: Wir fragen uns, ob sich Studieren überhaupt noch lohnt. Was meinst du? Soll man aufs Studieren gleich ganz verzichten? Schreib uns über die deinPULS App!

Dein Filter für den Tag. Das Wichtigste vom Tag und das Beste am Abend. Der Filter hat es und wühlt sich für euch durch: Games, Filme und Serien! Konzerte, Lesungen und Events! Und fischt euch die wichtigsten Themen aus dem Netz!