01:20 Uhr Glow Bdotissa

Jetzt Monster Alaskalaska

Info Die Band Alaskalaska ist selbst fast ein "Monster" (2016). Sechs Köpfe zählt der Act aus London und in kürzester Zeit mit nur einer Handvoll Gigs haben sie sich zum heißen Geheimtipp entwickelt und Shows von Alvvays eröffnet.

Euer Ticket fürs Wochenende

Plus Eins Euer Ticket fürs Wochenende

Stand: 31.05.2017

PlusEins | Bild: BR

Kein Plan, was ihr mit all eurer freien Zeit anfangen sollt? Kein Problem! Wir haben den Masterplan gegen Langeweile. Egal, ob ihr euch lieber drinnen oder draußen austobt, wir pimpen euer Wochenende mit den besten Konzerten, Festivals, Daddel-, Klick- und Sehempfehlungen.

Kokutekeleza Musebeni | Bild: BR zum Artikel Kokutekeleza Musebeni Native Showstar mit solider Ausbildung

Mit ihrem Vater war sie schon als Kind auf Drehs – das Showbiz hat Koku schon früh kennengelernt. Kein Wunder, dass sie nach dem Abitur als Sängerin die Bühnen dieser Welt eroberte. Aber auch am Radiomikro hört sich Koku ganz wunderbar an. [mehr]