Jetzt Love Is Everywhere Yellow Days

Info Yellow Days hat seine ersten R'n'B-Songs mit gerade mal 17 Jahren veröffentlicht. Damals haben schon seine im Schlafzimmer in Haslemere (England) aufgenommenen Songs überzeugt. Das bleibt auch so bei "Love Is Everywhere" (2020).


1

Interview // Paper & Places "Wir haben uns keine Gedanken gemacht"

Ein Beitrag von: Christina Wolf

Stand: 05.07.2013 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Paper & Places (PULS Live Session) | Bild: BR

Paper & Places aus Regensburg sind auf dem Sprung nach Berlin - weil sie sich in ihren Mischer verliebt haben. Wie es für sie ist, immer in den Himmel gelobt zu werden erklären sie im Interview.


1