Jetzt Supercut Lorde feat. Run The Jewels

Info Hier haben sich wohl neue Freunde gefunden: Das Hip-Hop-Duo Run The Jewels wird nicht nur als Support bei Lordes kommender Tour dabei sein. Sie bekunden ihre Zuneigung auch gleich noch mit einem Remix von Lordes "Supercut" (2018).

Krach, Krawall und Remmidemmi

Woidnoize - mit den Woidboyz Krach, Krawall und Remmidemmi

Woidboyz | Bild: BR

Ladies & Gentlemen: Die Woidboyz! Bayerische Comedy, eigentlich ja aus dem TV. Und eigentlich zu schön fürs Radio. Aber jetzt gibt’s "Woidnoize", den Urschrei aus dem bayerischen Wald. "Offen für alles", aber auch back to the roots.  Zwischen Hip und Hoff, spontan, selbstironisch und frei von Konventionen. Hier spielt die Musik, die ihnen gefällt, manchmal auch bis der Musikchef tobt. Die Woidboyz sind der Audio-Unfall von PULS - man kann nicht hinhören, muss aber...

Woidnoize - die Woidboyz Show

Jeden zweiten Sonntag im Monat sind die Woidboyz von 20 Uhr bis 22 Uhr bei PULS zu hören.