Jetzt Location Unknown Honne feat. Georgia

Info Honne haben sich in kurzer Zeit aus kleinen Cafés in London auf die großen Bühnen der Welt gespielt. Bei "Location Unknown" (2018) haben sie Georgia ans Mikro geholt. Die überzeugt nämlich nicht nur als Drummerin von Kate Tempest.

Fete, Fun und Vorurteile

Die Fatoni Show Fete, Fun und Vorurteile

Pressebild von Fatoni 2014 | Bild: Stefan Zinsbacher

"So... und das ist auch ein guter Freund von mir. Hallo Werner!" so sagte es einst Kiezlegende Stefan Hentschel im legendären YouTubeklassiker, nachdem er einem Vokuhila tragenden Pöbler eine Respektschelle verpasst hatte. "Noch'n Problem? Besser isses!"

Fatoni hat auch ein paar Werners, ein paar gute Freunde, deren Musik er spielen wird. Selbstverständlich wird auch Musik von Wildfremden zu hören sein. Besser isses!

Gäste schauen vorbei, der ein oder andere gute Freund taucht auf und sicherlich werden auch neue Bekanntschaften gemacht. Schaltet ein, vielleicht ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Die Fatoni Show

Die Fatoni Show, jeden zweiten Freitag im Monat, von 20:00 bis 22:00 Uhr auf PULS.