Jetzt Sanity Nick Murphy

Info Nick Murphy ist deutlich weniger Elektro als Chet Faker, wie er sich früher genannt hat. Nach langer Schaffenspause zeigt der bärtige Soul-Sänger aus Melbourne aber, dass er sich weder auf Namen noch auf den Sound festlegen muss.

07:35 Uhr Slip AMA

Fete, Fun und Vorurteile

Die Fatoni Show Fete, Fun und Vorurteile

Pressebild von Fatoni 2014 | Bild: Stefan Zinsbacher

"So... und das ist auch ein guter Freund von mir. Hallo Werner!" so sagte es einst Kiezlegende Stefan Hentschel im legendären YouTubeklassiker, nachdem er einem Vokuhila tragenden Pöbler eine Respektschelle verpasst hatte. "Noch'n Problem? Besser isses!"

Fatoni hat auch ein paar Werners, ein paar gute Freunde, deren Musik er spielen wird. Selbstverständlich wird auch Musik von Wildfremden zu hören sein. Besser isses!

Gäste schauen vorbei, der ein oder andere gute Freund taucht auf und sicherlich werden auch neue Bekanntschaften gemacht. Schaltet ein, vielleicht ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Die Fatoni Show

Die Fatoni Show, jeden zweiten Freitag im Monat, von 20:00 bis 22:00 Uhr auf PULS.