Jetzt Arch Enemy Everything Everything

Info Was da dank Jeremy, Jonathan, Michael und Alex a.k.a. Everything Everything aus Manchester herüberschallt, trifft unmittelbar Hirn und Herz. Mal fragil, mal gehetzt, mal schrill, mal melodisch, aber vor allem eins: oberfett.

09:46 Uhr Dior 2001 RIN


5

Angela Aux Fucked Up Blues (PULS Live Session)

Stand: 19.05.2016 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Angela Aux | Bild: BR

Der Opener vom Album "Wrap Your Troubles In Dreams" heißt zwar "Fucked Up Blues", für Angela Aux ist Blues aber nicht gleich Blues - also nicht automatisch nur das eine Genre sondern auch einfach ein Gefühl. Wir nicken andächtig.


5