16

Charts Eure liebsten Tracks

Die meistgeladenen Songs auf deinpuls.de, Klick für Klick von euch gewählt.

Stand: 01.09.2012 | Archiv




Scott Matthew - Language

Kaum zu glauben: Der sanfte Singer/Songwriter Scott Matthew hat früher mal in Punkrock-Bands geschrien. Hier singt der australische New Yorker zart für die Filmmusik zu "Shortbus".




Seabear - I Sing I Swim

Sindri Sigfússon (auch bekannt mit Sin Fang) startete Seabear als Soloprojekt und holte sich nach und nach Musiker aus anderen skandinavischen Bands in seine atlantischen Arrangements.




Sir Simon Battle -
Credit Cards And Trains

Simon Frontzek ist großer Fan - Fan von guter Musik und guten Musikern. Mit dieser Begeisterung und guten Bandkollegen spielt Sir Simon wunderbare Popmusik.




Rhytm Police -
Gotta Lotta Low

Die Augsburger Rhytm Police melden sich 2012 mit einer "T-Shirt EP" zurück und pfeifen auf die Hipster-Polizei. Ihre Musik ist ein ungekünstelter Mix aus Punk, HipHop und Elektro.




Ben Auris - You

Der Wahl-Wiener Songwriter Ben Auris macht elegisch-verträumten Folk. Seine außergewöhnliche Stimme zieht sich als roter Faden durch sein Debütalbum "Bird".




Demograffics -
Get The Job Done

"Get The Job Done" hat einen mächtigen Stempeluhr-Beat und verheißt nur Gutes fürs zweite Album des Deggendorfers Achim Schneemann alias Demograffics namens "Cheese".




Alcoholic Faith Mission -
Into Pieces

Die dänischen Alcoholic Faith Mission klingen auf dem Album "As Me This" aufgedreht wie immer. Wir fragen uns nur, was Weihnachtsglöckchen zwischen den Synthies verloren haben.




Nice Guy Eddie - Hello

Vier Regensburger geben die netten Jungs von Nebenan: Nice Guy Eddie überzeugen mit punkigem Indierock und einer gehörigen Portion jugendlichem Charme.




Sufjan Stevens - Too Much

Sufjan Stevens - eines der größten US-amerikanischen Songwritertalente - entdeckt auf seinem 2010er Album "The Age Of Adz" die elektronische Spielwiese für sich.


16