0

Vorgestellt // Belle And Sebastian Schottische Schmankerl

Sie singen von Judy und ihrem Traum von Pferden, von unheimlichen Gefühlen und dem kleinen, witzigen Frosch. Unzählige leise aber kraftvolle Popsongs nennen Belle & Sebastian ihr Eigen.

Stand: 29.09.2009 | Archiv

Seit 1995 gibt es Belle & Sebastian nun schon - begonnen hat es mit einem Aushang am Schwarzen Brett in einem Supermarkt in Glasgow. Inzwischen zählt die Band um Stuart Murdoch zu den verlässlichsten Indie-Pop-Größen überhaupt.

Am 23. Mai 2006 waren die Schotten in der Tonhalle in München zu Gast und spielten ein umjubeltes Konzert, das auch der Gruppe sehr gut gefallen hat - nachzuhören in der Schlußansage von "Judy And The Dream Of Horses". Als weiteres Schmankerl halten wir für euch das mitreißende "Electronic Renaissance" bereit.

!!! ACHTUNG !!!! Dieser Migrationsinhalt hat im System keine Entsprechung.
dynamische Teaserbox: Title: Downloads
Content Types: Music
Tags: belle and sebastian [person]
Count: 50


0