Jetzt Move Kara Marni

Info Kara Marni aus London hat als Baby viel länger und lauter geschrien als ihre Geschwister. Doch ihre Oma war sich sicher: "Das ist kein Geschrei, die Kleine singt!" Und sie hatte Recht, Kara Marni singt. Sehr gut sogar.


2

Interview // Big Sean "Rapper sind wie Power Ranger"

Ein Beitrag von: Franziska Niesar

Stand: 18.06.2015 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Big Sean bei der Präsentation seines Albums "Dark Sky Paradise" im Februar in New York | Bild: Mauritius Images

Big Sean aka der Verflossene von Ariana Grande ist gerade in Europa auf Tour. Im Interview erzählt er, dass er ohne seine Mama nicht rappen würde, HipHop ein buntes Laserschwert ist und er selbst ab und an zum Therapeuten geht.


2