Jetzt Stepmom DACEY

Info DACEY nimmt uns mit auf eine musikalische Achterbahnfahrt: Von Indie über R&B und Hip-Hop bis hin zu Neo-Soul und Jazz überrascht sie uns mit jedem Song. Bei "Stepmom" könnte sie als die kleine Schwester von Remi Wolf durchgehen.


6

Interview // Johnny Rakete Der verkiffte zottelige Vogelscheuchentyp

Ein Beitrag von: Christina Wolf

Stand: 28.08.2014 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Der Fürther Raper Johnny Rakete im Interview mit PULS | Bild: BR

Johnny Rakete startet gerade ordentlich durch im HipHop-Kosmos. Mit Moderatorin Christina Wolf fachsimpelt er über aktuellen Rap, die Antwort auf alle Fragen und warum ausgerechnet seine langen Haare irre wichtig sind.


6