6

Interview // Jizz Fizz "Ich wurde von der Redaktion betäubt"

Stand: 04.02.2016 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Jizz Fizz | Bild: BR

Der Münchner Rapper Jizz Fizz hat sich übers Fließband in die Musik-Uni SAE geboxt, aber dabei auch gute Geschichten erlebt. Im Interview zählt er, wie es ist mit den HipHop-Legenden Naughty By Nature zu spielen und warum er nie die AfD wählen würde.


6

Kommentieren

Franky, Sonntag, 07.Februar 2016, 13:43 Uhr

1. Einfach nur Sympathisch

Wow super Interview.
JizzFizz ist einfach ein grundsympathischer und vor allem
authentischer Dude! Aber auch der Moderator, hat wirklich
tolle Arbeit geleistet. Lange nícht mehr so ein freundliches
Interview gesehen.