4

eRRdeKa beim Utopia Island 2015 "Frische Unterwäsche und Wechselshirts müssen sein“

Ein Beitrag von: Matthias Scherer

Stand: 16.08.2015

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. errdeka-utopia-island- | Bild: Bayerischer Rundfunk

Eigentlich ist eRRdeKa nicht so der Festivaltyp. Trotzdem hat er uns seine ultimative Pre-Festival-Shopping-Liste verraten. Außerdem erzählt er, warum für ihn auf dem neuen Album "Rapunderdog" ein Traum in Erfüllung gegangen ist.


4

Kommentare

Inhalt kommentieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind verpflichtend.

Bitte geben Sie höchstens 1000 Zeichen ein.

Spamschutz * Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe als Zahl ein: