Jetzt 16 Hertz whoiswelanski

Info Hinter Whoiswelanski stecken die beiden Münchner Tobias Weber und Josef Pötzinger. Letzter ist der Bruder vom Die Sauna-Gitarristen. Statt krachigem Indierock macht das Duo aber Synth-Pop, der auch aus der NDW stammen könnte.

Dream Wife im Interview "Mein Gitarrenlehrer hat mich gefragt, warum ich nicht Geige spiele"

Ein Beitrag von: Matthias Scherer

Stand: 11.12.2018 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Alice und Rakel von Dream Wife im PULS Interview | Bild: BR

Dream Wife haben auf der Kunsthochschule beschlossen, eine Rockband zu gründen. Im Interview erzählen Rakel und Alice, wie ihnen als Kind die richtigen Vorbilder gefehlt haben und warum sie heute noch Fans der Spice Girls sind.