Jahrhundertwerk in the makin' Der Nachdenkliche-Sprüche-Mit-Bilder-Typ veröffentlicht ein Buch

Germanisten und Rechtschreib-Apostel müssen jetzt stark sein: Willy Nachdenklich schreibt ein Buch. Das Mastermind hinter der Seite "Nachdenkliche-Sprüche-Mit-Bilder" hat angekündigt eine Sammlung von Kurzgeschichten zu droppen.

Stand: 11.05.2017 | Archiv

Puls im Tv - Nachdenklich | Bild: BR

Bald heißt es wohl "Nachdenkliche-Geschichten-mit-Bilder", denn Willy Nachdenklich hat angekündigt im Laufe des Jahres ein Buch mit Kurzgeschichten zu veröffentlichen - so vong Literatuhr her. Ob es das Grieg und Frida unserer Zeit wird? Ein moderner Laust? Die Leiden des jungen Willy? Bisher ist noch nichts genaues über das Projekt bekannt und weitere Details sollen in den nächsten Wochen folgen, kündigte der Autor über seine Facebook-Seite an.

Live könnt ihr den Meister der gehobenen Rechtschreibhochstapelei bald auf dem PULS Open Air sehen. Dort gibt Mr. Vong einige seiner Stories zum Besten. Und wir freuen uns sehr darauf! Vong ... Fun her.

Sendung: Freundeskreis, 12.05.2017 - ab 10.00 Uhr