32

Party Safari zum Nachfeiern PULS zeigt das Abschiedskonzert von Blumentopf

Die Tränen nach dem Abschied von Blumentopf von der Bühne sind langsam getrocknet. Damit ab sofort jeder wehmütig zurückblicken oder in Erinnerungen schwelgen kann, zeigt PULS exklusiv das letzte Konzert der HipHop-Crew.

Stand: 18.11.2016 | Archiv

Blumentopf Abschiedskonzert | Bild: BR/Christian Brecheis

"Hier kommt der Ladida-Shit, der quasi Arschtritt, der Topf ist im Haus und hört auf… ". Am 22. Oktober waren die Jungs aus dem Reihenhaus ein letztes Mal auf Party Safari und haben den Blumentopf nach 24 Jahren Bandgeschichte feierlich zu Grabe getragen.

PULS war beim letzten Konzert zum Abschied dabei und hat für die Nachwelt dokumentiert, was da im ausverkauften Zenith in München abgegangen ist. So viel sei verraten: Es war ein würdiger Abschied vor ausverkauftem Haus.

Ab sofort gibt es einen 70 Minuten langen Mitschnitt mit den Highlights vom letzten Konzert exklusiv auf dem neuen PULS Musik Youtube-Channel:


32