Jetzt Twin Flame Kaytranada & Anderson .Paak

Info Kaytranada ist ein haitianisch-kanadischer DJ/Produzent, der seine Karriere als Kaytradamus begann. Mit Anderson .Paak verbindet er in "Twin Flames" (2022) Soul mit elektronischen Elementen zu einer eindringlichen Mischung.

00:44 Uhr Stop Babyjoy

PULS Musik Analyse Ufo361: Warum sein Video zu “Sollte nicht sein” triggern könnte

Ein Beitrag von: Stefan Sommer

Stand: 08.10.2020 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Thumbnail | Bild: BR

Triggerwarnung: In dieser PULS Musik Analyse geht es um Suizid. Wenn ihr euch mit diesem Thema nicht wohlfühlt, dann schaut euch das Video bitte nicht an - oder nur mit Unterstützung an eurer Seite.