0

WrestleMania Snoop Dogg kommt in die WWE Hall Of Fame

Er ist der erste Musiker in der WWE Hall Of Fame. Im Ring hat Snoop Dogg dafür eher weniger gestanden - dafür aber mal jemanden aus dem Ring geworfen.

Stand: 29.03.2016 | Archiv

Snoop Dogg auf der Bühne ist für uns ein normales Bild - Snoop Dogg im Wrestling Ring haben wir so oft noch nicht zu Gesicht bekommen. Dabei ist er schon seit Jahren bei der WWE mit dabei - wenn auch nicht als Sportler: seine Cousine ist Wrestler und Snoop Dogg selbst war schon als Moderator und Host bei Kämpfen am Start.

Und da sich der gute Snoop für nix zu schade ist, hat er sich sogar mal selbst in den Ring getraut und zusammen mit Hulk Hogan den Wrestler Curtis Axel über die Seile geschmissen.

Dafür schafft es Snoop Dogg als erster Musiker in die Hall Of Fame bei der WWE. Geehrt wird er am nächsten Sonntag an der WrestleMania in Texas. Damit gesellt er sich unter anderem zu Arnold Schwarzenegger, Mr. T und Mike Tyson - die sind alle schon mit dabei im 'Celebrity Wing' der WWE Hall Of Fame.


0