Jetzt Gnarly Kodak Black feat. Lil Pump

Info Kodak Black ging 2018 vom Gefängnis direkt in die Billboard Charts mit Hilfe von Travis Scott und Offset. Sein Track "Gnarly" würde auch ohne Lil Pump funktionieren. Aber warum alleine Musik machen, wenn es zusammen so gut läuft.


4

Schlachthofbronx zur Flüchtlingsdebatte "Die Basis ist der Umgang der Menschen untereinander"

Ein Beitrag von: Christina Wolf

Stand: 14.10.2015 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Schlachthofbronx im Interview vor dem Danke Konzert in München | Bild: BR

"Zwischen Arsch und kein Arsch unterscheiden, der Rest ist Wurscht", rät Bene von Schlachthofbronx. Im Interview vor dem Danke-Konzert in München sagt die Band auch, dass die Politik nicht das wichtigste ist.


4

Kommentare

Inhalt kommentieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind verpflichtend.

Bitte geben Sie höchstens 1000 Zeichen ein.

Spamschutz * Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe als Zahl ein: