Jetzt S.I.T.C. Coals

Info Dass Polen auch erfolgreiche Bands hervorbringen kann, beweist das Elektro-Folk-Duo Coals. Katarzyna Kowalczyk und ¿ukasz Rozmys¿owski stammen aus Silesia - einer Region Polens, die für ihre Kohleminen bekannt ist.

23:26 Uhr Stereo Rikas


0

Rihanna goes Hollywood Die Dame unter der Dusche

Wolltet ihr Rihanna schon immer mal beim Duschen zusehen? Dann solltet ihr euch die neue Staffel von "Bates Motel" ansehen. Da wird Rihanna die berühmte Rolle aus dem Alfred Hitchcock-Thriller "Psycho" übernehmen.

Stand: 23.07.2016 | Archiv

Wer kennt sie nicht: Die berühmte Duschszene aus Alfred Hitchcocks Thriller "Psycho". Damals, 1960, wurde der Motelgast Marion Crane von Janet Leigh gespielt, jetzt soll Rihanna die Rolle übernehmen.

Bekanntgegeben wurde die neue Besetzung von den Machern der Serie "Bates Motel" am Freitag auf der Comic-Con-Messe in San Diego. Die Thriller-Serie basiert auf den Charakteren Hitchcocks und erzählt die Vorgeschichte vom Film Psycho. Im Fokus stehen also Norman Bates und seine Mutter Norma. Die Dreharbeiten zu der 5. und letzten Staffel werden im Herbst beginnen, ausgestrahlt wird in den USA nächstes Jahr.

Rihanna setzt damit ihre Serie an Film-Projekten in 2016 fort: Für "Star Trek Beyond" lieferte sie den Soundtrack "Sledgehammer" und für für Luc Bessons Film "Valerian and the City of a Thousand Planets" spielte sie eine Rolle. Welche genau, darüber schweigt die Crew noch.

"I think it’s the weirdest part in the film, not weirdest, but most complicated. You really don’t expect it at all."

Luc Besson, Regisseur

Ob Rihanna schafft es Lady Gaga gleich zu tun und einen Golden Globe für ihre schauspielerischen Leistungen einzusacken? Mal abwarten, wie überzeugend sie kreischen kann.


0