Jetzt Feels Like Summer Vince Staples feat. Ty Dolla $ign

Info Der Rapper aus Long Beach hat keine Lust auf Aunführerstress und ist deswegen lieber ohne Crew unterwegs. Überhaupt kam Vince Staples sowiso nur zum Rappen, weil er dadurch dem Drogenstrudel und Gangs entkommen wollte.


4

Zum Album-Release Radiohead starten weltweite Plattenladen-Aktion

Radiohead veröffentlichen endlich ihr Album "A Moon Shaped Pool" und veranstalten dafür ein besonderes Live-Event: Stattfinden soll das ganze am kommenden Freitag in ausgewählten Plattenläden auf der ganzen Welt.

Stand: 15.06.2016 | Archiv

Die britische Band Radiohead im Jahr 2008 | Bild: Beggars Group

Einen ganzen Tag lang Live-Stream-Action in Plattenläden auf der ganzen Welt: Das kündigen Radiohead zur Veröffentlichung ihres neunten Studioalbums auf CD und Vinyl an. Der Audiostream soll eigens von der Band ausgesucht worden sein und als Höhepunkt soll ein Liveauftritt der Band in den Läden übertragen werden. Außerdem wird es Gewinnspiele und spezielle Artworks zum Mitnehmen geben.

Das Event ist angekündigt für Freitag, den 17. Juni, in Bayern macht bislang als einziger Laden das Münchner Optimal mit. Wer in Deutschland sonst noch alles am Start ist, haben wir euch hier aufgelistet:


Echt Optimal!
Kolosseumstr. 6 
80469 München

Dodo Beach GmbH
Vorbergstr. 8 
10823 Berlin

Parallel Schallplatten GbR
Brabanter Str. 2-4 
50674 Köln

Flight 13 Records
Stühlinger Str. 15 
79106 Freiburg

Michelle
Gertrudenkirchhof 10 
20095 Hamburg

Green Hell Records
An der Kleimannbrücke 36 
48157 Münster


4