PULS Open Air 2019 Servus, Schloss Kaltenberg!

365 Tage, 320 Tage, 60 Tage, 13 Tage, 2 Tage, eine Nacht … jetzt ist die Zeit des Wartens vorbei: Das PULS Open Air 2019 ist eröffnet - wir sind zurück auf Schloss Kaltenberg!

Stand: 30.05.2019 | Archiv

Bei strahlendem Sonnenschein strömen die Camper auf den Zeltplatz vom Festival beim Schloss Kaltenberg. | Bild: BR/Fabian Stoffers

Gummistiefel und Sonnencreme: Das PULS Open Air 2019 startet mit herrlichstem Festivalwetter! So muss das sein! Nach einem Jahr des Wartens geht es nun endlich los: Wir sind zurück auf Schloss Kaltenberg, jippiee!

Am Donnerstag, Freitag und Samstag erwarten uns über 65 Bands und DJs aus Bayern, Deutschland und der Welt auf fünf Bühnen - unter anderem AnnenMayKantereit, dicht & ergreifend, Maribou State, KitschKrieg, Bosse, Dream Wife, Leoniden und und und und und! Wir haben mächtig Bock! Und wenn ihr nicht eh schon seit Monaten eure Tickets überm Bett hängen habt: Es gibt noch Karten vor Ort!