Jetzt You Don't Know Loyle Carner feat. Kiko Bun & Rebel Kleff

Info Den Sound von Loyle Carner aus London beschreibt der NME als "gefühlvoll und eloquent". Das finden wir gut. Kate Tempest und Joey Badass wohl auch, denn die beiden durfte Loyle am Anfang seiner Karriere als Vorband begleiten.

PULS Open Air 2019 Die vierte Rutsche ist vorbei, die fünfte geht schon los

Leute, es war Zucker, mehr Liebe hätten wir uns nicht wünschen können! Danke für ein großartiges viertes PULS Open Air in Kaltenberg, wir kommen sowas von wieder! Der Early-Early-Bird-Ticketverkauf läuft bereits.

Stand: 02.06.2019

Akrobatikübungen als Festivalvorbereitung? Zwei Jungs liegen auf der Zeltwiese und balancieren zwei Mädels auf ihren Füßen. Dahinter sitzen noch mal zwei Mädels auf den Schultern von zwei Jungs und halten einen weißen Teddybär in die Luft | Bild: BR/Fabian Stoffers

Da wartet man ein ganzes Jahr auf dieses Wochenende und dann ist es schon wieder vorbei. Das PULS Open Air 2019 schließt seine Pforten. Wir saßen zusammen barfuß am Klavier, haben den Burghain Floor 1 cm in den Boden gestampft und mit KitschKrieg die größte PULS Open Air Party EVER gefeiert. Wir wollen euch Danke sagen für die schönsten Tage dieses Sommers und ein friedliches, fröhliches Treffen von alten Freunden und neuen Bekannten.

Aber bei aller Abschiedsstimmung gibt es eine grandiose Nachricht: Wir werden uns wieder sehen! Die Planungen für das fünfte PULS Open Air auf Schloss Kaltenberg im Sommer 2020 laufen bereits.

Nächstes Jahr findet das Open Air am 5. und 6. Juni statt. Der "Early-Early-Bird-Ticket"-Verkauf läuft ab sofort.