PULS Open Air 2018 Servus, Schloss Kaltenberg!

365 Tage, 320 Tage, 100 Tage, 60 Tage, 13 Tage, zwei Tage, eine Nacht … jetzt ist die Zeit des Wartens also endlich vorbei: Das PULS Open Air 2018 ist gestartet - wir sind zurück auf Schloss Kaltenberg!

Stand: 06.06.2018 | Archiv

Eine Frau mit Zylinder und pink verspiegelter Sonnenbrille. Auf dem Hut sind bunten Dreiecke aufgeklebt. In der einen Hand hält sie eine Dose Bier, in der anderen Hand einen Stab, an dessen Ende ein Staubwedel angebracht ist.  | Bild: BR

Mit Gummistiefeln und Sonnencreme: Das PULS Open Air 2018 startet mit herrlichstem Festivalwetter! So muss das sein! Nach einem Jahr des Wartens geht es nun endlich los: Wir sind zurück auf Schloss Kaltenberg, jippiee!

Am Freitag und Samstag erwarten uns über 60 Bands aus Bayern, Deutschland und der Welt auf diesmal fünf Bühnen - unter anderem Kraftklub, RIN, Trettmann, Faber, The Wombats, Blond und und und und und! Wir haben mächtig Bock!

Und wenn ihr nicht eh schon seit Monaten eure Tickets über dem Bett hängen habt: Es gibt noch Karten vor Ort!