00:09 Uhr Yen Ant Antic

Jetzt Your Hands Are Like Home Lilly Among Clouds

Info Super suchoptimiert: Aus der Würzburgerin "Lilly" wurde "Lilly Among Clouds". Wäre auch schade, wenn man diese grandiose Stimme im Netz nicht finden könnte. Kaum vorstellbar, aber lange hat sie sich nicht auf die Bühne getraut.


57

Moderat, Dan Croll, Claire uvm. Das sind die ersten 16 Acts fürs PULS Open Air 2017

Wir sind gedanklich schon im nächsten Sommer: Von 8. bis 10. Juni 2017 feiern wir mit euch wieder das PULS Open Air auf Schloss Kaltenberg - und hier sind die ersten 16 von über 60 Bands!

Stand: 01.12.2016

Claire, Moderat und Dan Croll sind die ersten Bands fürs PULS Open Air 2017 | Bild: Christoph Schaller/Birgit Kaulfuss/Universal

Pulsierende Kugeln und glühende Dreiecke, ein märchenhaftes Schlossgelände - und über allem wabert der Sound von Bands aus Bayern, Deutschland und der Welt. Unser erstes PULS Open Air letzten Sommer war das perfekte Festival in einer der ungewöhnlichsten Locations, die man sich vorstellen kann. Klar, dass wir auch 2017 wieder im Schloss residieren - noch größer, noch besser und mindestens genauso zauberhaft!

Diesmal sperren wir schon am Donnerstag den Campingplatz auf und starten mit einer Party die zweite Ausgabe vom PULS Open Air. Über 60 Künstler werden dann am Freitag und Samstag für euch auf insgesamt sechs Bühnen stehen - und das sind die ersten bestätigten Acts:

▲ Moderat
▲ Mighty Oaks
▲ Dan Croll
▲ Von Wegen Lisbeth
▲ Tua
▲ Claire
▲ James Hersey
▲ Fatoni
▲ Rampue
▲ Milliarden
▲ FUCK ART, LET'S DANCE
▲ Pomrad
▲ Lilly Among Clouds
▲ Mavi Phoenix
▲ Julian Stetter
▲ WOMAN

Viele weitere kommen in den nächsten Wochen noch dazu. Alle Infos zu den Bands findet ihr auf pulsopenair.de - genau die limitierten Early Bird Tickets! Ihr wisst schon, der frühe Vogel und so...


57