Jetzt Lisbeth Die Höchste Eisenbahn

Info Ex-Tele-Frontmann Francesco Wilking und Songwriter Moritz Krämer machen als Die Höchste Eisenbahn unter anderem mit Hund Marie Max Schröder und Kid-Kopphausen-Mitstreiter Felix Weigt gemeinsame Sache.

01:51 Uhr Tips LNA


2

PULS Festival 2016 RY X in 360 Grad

Nicht nur für RY X war der Auftritt auf dem PULS Festival in München was ganz Besonderes. Zusammen mit dem Münchner Rundfunkorchester war er für viele das unumstrittene Highlight des Abends.

Stand: 12.12.2016 | Archiv

Jetzt gibt es endlich den ersten Live-Mitschnitt vom Gänsehaut-Auftritt des Australiers RY X und dem Münchner Rundfunkorchester. Wir haben den Song "Berlin" in 360 Grad für euch festgehalten. Wichtig: Kopfhörer auf, das Video hat auch 360-Grad-Sound! Wenn ihr euch dreht, verändert sich auch das Sounderlebnis.

Alle Live-Videos vom PULS Festival 2016 findet ihr auf in unserem neuen Musik-Channel "pulsmusik" auf YouTube.


2