Jetzt I'd Rather Go To Bed G Flip

Info G Flip aus Melbourne hat eine Ausbildung im Schlagzeug hinter sich. Inzwischen ist G Flip ein veritables Pop-Phänomen, aber die Liebe für Beats hören wir immer noch durch. So auch im Track "I'd Rather Go To Bed" (2020).

Lineup ist raus Romano, Spaceman Spiff und Lilly Among Clouds spielen beim Nürnberg.Pop 2017

50 Bands in 20 Locations: Das Clubfestival Nürnberg.Pop hat sich in den letzten Jahren auch über die bayerischen Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Auch 2017 ist das Lineup wieder fantastisch!

Stand: 18.09.2017 | Archiv

Romano | Bild: Virgin Records

Viele nennen das Nürnberg.Pop in einer Reihe mit dem Reeperbahn Festival in Hamburg oder dem Eurosonic in Groningen. Das Clubfestival in der Nürnberger Altstadt hat sich seit 2011 fest in den internationalen Indoor-Festival-Kalender geschrieben und gilt als Fundgrube für Newcomerbands. 2017 - zur siebten Ausgabe - haben die Macher nun erneut ein 1-A-Line-Up zusammgestellt: Headliner werden der Köpenicker Rapper Romano, Elektro-Popper J. Bernardt und der Singer-Songwriter Spaceman Spiff sein.

In 20 Locations sollen in diesem Jahr am 28. Oktober mehr als 50 Bands und DJs zu sehen sein. Auch viele bayerische Acts wie Lilly Among Clouds oder Die Sauna stehen im Line-Up. Tickets gibt es jetzt bereits im Vorverkauf.