Jetzt Prime Mavi Phoenix

Info Die Österreicherin Mavi Phoenix hat sich für ihr Alias diesen symbolischen Namen ausgesucht, da ihre Karriere als Musikerin für sie ein Neustart ist. Mavi Phoenix will abheben und dabei hilft sicher ihr verschwurbelter Sound.


4

Band-QuartettWer gewinnt den New Music Award 2014?

Stand: 04.09.2014


4

Keine Kommentare mehr möglich. Hinweise zum Kommentieren finden Sie in den Kommentar-Spielregeln.)

Menso Alting, Samstag, 06.September, 15:27 Uhr

1. Faakmarwin

Wer einmal FAAKMARWIN live gesehen hat, der weiß, was Energie und Eskalation bedeuten!! Ich denke mal, dass sie auch diesmal wieder das Publikum und die Jury überzeugen werden!!! Die Jungs haben die Breminale überzeugend gewonnen, sie haben in München, Frankfurt, Hamburg, Köln und Karlsruhe gastiert... Es sind keine Anfänger in der Musikbranche. Daher denke ich, haben sie beste Chancen... Viel Glück morgen!! :-)