Jetzt Dance Solo Avec

Info AVEC singt in "Dance Solo" von ihrer 2020er Album wie gewohnt zart und filigran, kombiniert das aber mit treibenden Gitarren. Die Oberösterreicherin erzählt hier vom Vorwärtsgehen, den nächsten Schritt machen und loslassen.


1

Zu laut gesungen Verhaftet wegen Beyoncé

Ein Mann läuft durch ein Einkaufszentrum in Atlanta und singt dabei lauthals Beyoncés Song "Formation". Anschließend wird er verhaftet - alles festgehalten in einem Youtube-Video. Jetzt hat sich die Polizei dazu geäußert.

Stand: 13.05.2016 | Archiv

Beyoncé im Video zu "Lemonade" | Bild: HBO

Zugegeben, er sieht ein bisschen crazy aus: Mit zerissenem schwarzen Hemd, goldenem Schal und Hipster-Bart läuft ein Mann durch die Lenox Mall im US-amerikanischen Atlanta. Dabei singt er, dass es von allen Wänden hallt, die Textzeile "When he fuck me good I take his ass to Red Lobster" - eine Zeile aus Beyoncés Song "Formation". Und das reichte der Polizei dann offenbar: Sie nahm den Mann fest, was der ohne Gegenwehr über sich ergehen ließ.

Das Ganze passierte schon am 7. Mai, aber erst nachdem ein Video davon durchs Netz ging, äußerte sich die Polizei. Gegenüber dem New Musical Express sagte ein Sprecher, der Mann sei psychisch krank und habe seine Medikamente nicht genommen. Er sei nur kurzzeitig in Gewahrsam genommen worden, damit er die Besucher des Einkaufszentrums nicht weiter störe. Gegen den Mann wurde zwar keine Anzeige erstattet, doch die Lenox Mall erteilte ihm Hausverbot.


1