Jetzt The Kids Are Alright Chloe x Halle

Info Chloe x Halle sind zwei Schwestern aus Atlanta, die im Alter von 13 und 15 Jahren angefangen haben, Coversongs ins Internet zu stelen. So ist Beyoncé auf sie aufmerksam geworden und hat die Mädels auf ihr Label geholt.


3

"MANN/FRAU" OK KID liefern Titelsong zu BR-Webserie

Stand: 14.08.2014

OK Kid beim Prima Leben und Stereo 2014 | Bild: BR/ Daniel Schröder

Der Titelsong für die neue Webserie MANN/FRAU kommt von OK Kid. Sie eröffnen jede Folge mit "Kaffee warm". MANN/FRAU ist die erste fiktionale Serie von PULS und dem Bayerischen Fernsehen, die speziell fürs Web gedreht wurde. In den dreiminütigen Episoden erzählt die Serie Geschichten aus dem Leben von zwei Großstadtsingles Anfang 30. Eine Frau, ein Mann, zwei Erzählperspektiven. Es geht um One-Night-Stands, Liebeskummer und durchzechte Nächte. Und obwohl sich ihr Leben im gleichen Umfeld abspielt, erleben die beiden ihre Welt sehr unterschiedlich. Produziert wird das Format von Schauspieler Christian Ulmen, der sogar eine Nebenrolle übernimmt.

Der Countdown läuft schon - lange ist es nicht mehr bis zum Serienstart! Das erste Mal wird MANN/FRAU am 3.9. zu sehen sein. Exklusiv auf mannfrau.de. Dann gehen gleich vier der insgesamt 20 Folgen online. Anschließend kommen jeden Freitag zwei neue Episoden dazu. Einen Eindruck bekommt ihr im Trailer, auf Facebook oder auf dem Tumblr der Serie.

OK Kid haben schon Erfahrung damit, dass ihre Musik nicht nur zum bloßen Anhören benutzt wird: Ihr Song "Am Ende" ist Teil des offiziellen Soundtracks vom Soccer-Game FIFA14. Wie es der Band damit geht, wenn ihre Musik irgendwo auftaucht, erzählen sie hier:


3

Kommentare

Inhalt kommentieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind verpflichtend.

Bitte geben Sie höchstens 1000 Zeichen ein.

Spamschutz * Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe als Zahl ein:

???, Donnerstag, 05.Februar, 16:39 Uhr

1. ???

Wer ist das Mädchen, das bei „Borderline“ spielt?? Bei dem Video???