Jetzt Kiss Operator Bodi Bill

Info Mit den Worten "Ok we are back!" veröffentlicht das Berliner Produzententrio Bodi Bill nach 7 Jahren Pause endlich wieder einen Song. "Kiss Operator" (2019) ist Indietronica vom Feinsten. Damit welcome back, Jungs!


0

Frank Ocean, André 3000,... Chance the Rapper im Feature-Rausch

Stand: 30.01.2015

Mit seinem Mixtape "Acid Rap" setzte sich Chance the Rapper 2013 auf die Next-Big-Thing-Listen so ziemlich aller Blogs und Medienseiten. Seitdem hat er sogar auf Justin-Bieber- und Skrillex-Songs gerappt. Für sein nächstes Album - sein Debüt-Studioalbum - hat sich der Rapper aus Chicago jetzt wieder mit etwas näherliegenden Feature-Gästen zusammengetan. Wie Chance in einem Interview mit GQ verriet, werden auf dem Album unter anderem Odd-Future-Mitglied Frank Ocean und Outkast-MC André 3000 rappen.

Letztes Jahr hatte der Rapper aus Chicago noch erzählt, dass auch Jessie Ware, James Blake, Wyclef, J. Cole und Boys Noize bei ihm im Studio waren. Ob diese Star-Ansammlung auch auf dem Album zu hören sein wird, ist aber noch unklar - genau wie das Veröffentlichungsdatum und der Albumtitel. Als nächstes gibt's aber sowieso erst einmal eine Platte von Chances Band The Social Experiment. Die wird "Surf" heißen, den Trompetenspieler Donnie Trumpet in den Vordergrund rücken und sollte eigentlich schon letztes Jahr im Oktober rauskommen. Aber egal, was als nächstes in den digitalen Ladenregalen landet: Wir sind auf beide Alben gespannt.


0

Kommentare

Inhalt kommentieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind verpflichtend.

Bitte geben Sie höchstens 1000 Zeichen ein.

Spamschutz * Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe als Zahl ein: