Jetzt Dirty Paws Of Monsters And Men

Info Man kann nicht oft genug fragen: Woher kommen eigentlich all diese überragenden isländischen Bands?! Irgendwo zwischen den heißen Quellen und dem moosbewachsenen Klippen muss ein Nest sein, wo Bands wie Of Monsters And Men wohnen.

19:01 Uhr Wetter PULS


3

"Lang lebe der Tod"-Tour PULS präsentiert Caspers Konzert in München

Erst kündigt er sein neues Album "Lang lebe der Tod" an und jetzt steht fest: Casper macht eine Herbsttour. Und weil wir das Konzert in München präsentieren, können wir euch kostenlos reinbringen. Wahnsinn? Wahnsinn!

Stand: 17.07.2016 | Archiv

Der Samstag auf dem Taubertal Festival 2014 | Bild: Hans-Martin Kudlinski / BR

Sein Überraschungsteasing für das neue Album "Lang lebe der Tod" ist ja dank eines großen Elektromarktes etwas in die Hose gegangen. Aber um Casper die Stimmung zu vermiesen, muss schon was anderes passieren. Deswegen hat er fleißig an der nächsten Überraschung gebastelt und im stillen Kämmerlein eine kleine Herbsttour geplant. Und für genau die hat Casper gerade die Termine rausgehauen.

Caspers neues Album direkt nach dem Release live hören? Klingt ziemlich gut, oder? Deshalb präsentiert PULS auch sein Konzert in München.

Am 30.09. wird Casper in der Muffathalle spielen, also eine Woche nach Veröffentlichung des Albums. Und ihr könnt gratis dabei sein, denn PULS verlost Gästelistenplätze. Also: bald. Mehr können wir dazu noch nicht sagen, aber sobald es losgeht, informieren wir euch natürlich. Deswegen: Jetzt erstmal freuen und sich den neuen Sound von Casper reinziehen.

Die Clubkonzerte im Herbst sind leider schon ausverkauft. Deswegen hat sich Casper überlegt: Kommt er im Frühjahr 2017 eben direkt noch mal auf Tour. Wer es am 30. September also nicht in die Muffathalle schafft, hat deswegen am 28.02.2017 noch mal die Möglichkeit auf ein Casperkonzert in München, dieses Mal im Zenith. Außerdem kommt Casper am 11.03.2017 nach Würzburg in die S. Oliver Arena.


3