17:03 Uhr Wetter PULS

Jetzt Dream In Colour Franc Moody

Info Die beiden Briten Ned Franc und Jon Moody haben für den Bandnamen ganz effizient ihre Nachnamen kombiniert. Ähnlich nonchalant lassen sie Digitales und Anaolges verschmelzen. Das Ergebnis ist lässiger Elektro-Pop mit Disco-Vibe.


1

Live auf Facebook AnnenMayKantereit streamen Berliner Konzert

Einmal abends mit Henning May barfuß am Klavier sitzen, das ist der Traum vieler Leute in Deutschland. Am Freitag ist er quasi zum Greifen nah. Da streamt die Startrampe-Band nämlich ein komplettes Konzert live auf Facebook.

Stand: 18.08.2016 | Archiv

AnnenMayKantereit | Bild: Fabien J. Raclet

Kaum eine deutschsprachige Band wurde in der jüngeren Vergangenheit so gehypt, wie AnnenMayKantereit. Die vier Jungs, die ihre Songs vor ein paar Jahren noch in der Kölner Fußgängerzone gesungen haben, spielen morgen Abend das bislang größte Konzert ihrer Bandgeschichte.

Der ganze Spaß findet in der Zitadelle in Spandau statt. Die schlechte Nachricht ist, dass es - wie jedes ihrer Konzerte - restlos ausverkauft ist. Die gute Nachricht ist: Ihr könnt trotzdem dabei sein! Das Konzert wird nämlich ab 20 Uhr auf der Facebook-Seite von AnnenMayKantereit live gestreamt.

Allen, die es nicht mehr bis morgen Abend aushalten, sei in der Zwischenzeit unsere Startrampe Episode mit AnnenMayKantereit ans Herz gelegt.


1