4

Moop Mama Guerilla-Promo-Tour startet in Berlin

Selbstgebaute Bikes, verschiendene Großstädte in Deutschland und neue Songs im Guerillastyle: Moop Mama promoten ihr neues Album "M.O.O.P. Topia" mit viel Tam Tam.

Stand: 22.05.2016 | Archiv

Vergangene Woche haben Moop Mama ihre neue Single "Die Erfindung des Rades" veröffentlicht - jetzt haben sie mit den Bikes aus dem Musikvideo eine neue Aktion geplant: auf Facebook hat Moop Mama am Montag eine Guerilla-Promo-Tour angekündigt.

"Wir radeln mit unseren selbst gebauten VMX Bikes 2 Wochen durch verschiedene Großstädte und präsentieren euch die neuen Songs im Guerillastyle."

Moop Mama via Facebook

UPDATE: Erster Halt ist Berlin. Den Anfang machte ein kleiner Gig im Mauerpark. Anschließend ging's in den Volkspark nach Friedrichshain (unten im Video). Welche Städte in den nächsten Tagen folgen, haben sie noch nicht verraten. Fest steht aber schon, dass Ihr neues Album "M.O.O.P Topia" am 27. Mai erscheint und es jetzt schon vorbestellt werden kann.


4