Jetzt Lockdown Anderson .Paak

Info Der kalifornische Rapper und Sänger Brandon Paak Anderson nennt sich Anderson .Paak. Der Punkt ist kein Tippfehler unsererseits. Aber langsam sollte das wirklich jeder wissen. Dieser Typ hat HipHop auf ein neues Level gehoben.

09:20 Uhr Envious Aluna


8

Eindeutiges Wahlversprechen Madonna verspricht Clinton-Wählern einen Blowjob

Je näher die US-Wahlen rücken, desto mehr legt sich die Anti-Trump-Fraktion ins Zeug: Jetzt hat Madonna denjenigen, die am 8. November Hillary Clinton wählen, einen Blowjob versprochen.

Stand: 20.10.2016

Bild der Sängerin Madonna während der MDNA-Tour  | Bild: Universal Music

Wenige Wochen vor der US-Präsidentschaftswahl macht Madonna den Wahlberechtigten ein unmoralisches Angebot. Am Mittwochabend wurde im New Yorker Madison Square Garden den letzten Clinton-Zweiflern eingeheizt.

Im Rahmen einer Comedy-Performance setzte sich Popqueen Madonna für die Präsidentschaftskandidatin der Demokraten ein: "Wenn ihr Hillary Clinton wählt, gebe ich euch einen Blowjob", verkündete Madonna. Und natürlich gibt's bei dem Popstar keine halben Sachen: "Ich nehme mir Zeit, ich halte Augenkontakt und ja, ich schlucke." Gewohnt selbstbewusst betonte Madonna in ihrer Stand-Up-Einlage zudem "richtig gut" zu sein. Ein astreines Wahlversprechen also.


8