Jetzt 24k Tkay Maidza

Info Die australische Rapperin Tkay Maidza aus Adelaide hat schon 2016 mit ihrem Genregrenzen-sprengenden Debüt auf sich aufmerksam gemacht. 2020 ist sie weniger Pop-inspiriert, dafür beeinflusst vom HipHop der 90er und 2000er.


8

Eindeutiges Wahlversprechen Madonna verspricht Clinton-Wählern einen Blowjob

Je näher die US-Wahlen rücken, desto mehr legt sich die Anti-Trump-Fraktion ins Zeug: Jetzt hat Madonna denjenigen, die am 8. November Hillary Clinton wählen, einen Blowjob versprochen.

Stand: 20.10.2016

Bild der Sängerin Madonna während der MDNA-Tour  | Bild: Universal Music

Wenige Wochen vor der US-Präsidentschaftswahl macht Madonna den Wahlberechtigten ein unmoralisches Angebot. Am Mittwochabend wurde im New Yorker Madison Square Garden den letzten Clinton-Zweiflern eingeheizt.

Im Rahmen einer Comedy-Performance setzte sich Popqueen Madonna für die Präsidentschaftskandidatin der Demokraten ein: "Wenn ihr Hillary Clinton wählt, gebe ich euch einen Blowjob", verkündete Madonna. Und natürlich gibt's bei dem Popstar keine halben Sachen: "Ich nehme mir Zeit, ich halte Augenkontakt und ja, ich schlucke." Gewohnt selbstbewusst betonte Madonna in ihrer Stand-Up-Einlage zudem "richtig gut" zu sein. Ein astreines Wahlversprechen also.


8