Jetzt Sports! Dream Wife

Info Dream Wife fing als Fake-Band für ein Kunstprojekt an. Jetzt steht die britisch-isländische Formation an der Frontlinie des feministischen Indie-Rock. In "Sports!" (2020) feiern die drei ihre Freude am gemeinsamen Sportprogramm.


2

Neue Show bei PULS Banger in dei Gsicht mit Liquid & Maniac

Liquid und Maniac beweisen seit Jahren, dass rappen und bairisch zammgeht wie Brezn und Weißwurscht. In ihrer neuen Show bei PULS gibts ab jetzt regelmäßig alles worauf die Urbayern Bock haben - und das ist nicht nur HipHop.

Stand: 21.11.2016 | Archiv

Wer schon einmal auf einem Konzert von Liquid und Maniac war, weiß, dass die beiden neben ihren Rap-Skills auch über große Entertainer-Qualitäten verfügen. Also haben wir die beiden in unser Studio eingeladen und aufs Mikrofon losgelassen. Rausgekommen sind zwei Stunden großartige Unterhaltung, die sich mit handverlesener Musik abwechselt.

Musikalisch geht es natürlich viel um Hip Hop. Aber auch Soul, Funk und auf was die beiden Urbayern sonst noch Bock haben. In ihrer ersten Sendung haben sie ihre Lieblingssongs gespielt und ordentlich gscheit daher geredet.

Und was könnte wohl passieren, wenn man zwei Rapper hinter ein Mikrofon setzt? Genau...sie fangen an zu rappen. So hangeln sich Liquid und Maniac in ihrer ersten Sendung mit lustigen Anekdoten und Freestyles von Hit zu Hit und machen so große Lust auf viele weitere Folgen.

Die erste Folge der "Liquid & Maniac Show" könnt ihr euch hier noch bis Freitag anhören:


2