Jetzt The Chairman's Intent Action Bronson

Info Action Bronson heißt eigentlich Arian Asllani, kommt aus Queens und ist der Sohn eines albanischen Immigranten und einer jüdischen New Yorkerin. Und gleich noch eine kuriose Info dazu: eigentlich ist er gelernter Koch.

Gar nicht mal so schlecht Justin Bieber rappt auf neuem Diplo-Track mit Young Thug

Der Turn-Up des Tages: Justin Bieber - ja, genau DER Justin Bieber - rappt auf dem neuen Track von Diplo zusammen mit Young Thug und schlägt sich verdammt gut. Throwt die Hände in die Air für Grandmaster Bieber!

Stand: 13.05.2017

Justin-Bieber-Konzert: Ärger beim Ticketkauf | Bild: picture-alliance/dpa

Wenn man sich zwingt, während des Clips für einige Sekunden auszublenden, wer da gerade rappt und was man doch alles scheinbar über diesen Teenie-Popstar so weiß, könnte man für einige Momente ehrlich beeindruckt sein - beeindruckt von Justin Bieber. Auf Produzenten-Guru Diplos neuem Track "Bankroll" spittet der kanadische Popstar einige Lines und kann mit Feature-Kollegen wie Young Thug oder Rich The Kid easy mithalten. Nach der Kollabo für "Where Are U Now" ist es das nächste Projekt Biebers mit dem amerikanischen DJ und Major-Lazer-Mitglied. Und ja, Justin Bieber ist auch als MC on point. Praise Grandmaster B!

Sendung: Plattenbau, 15.05.2017 - ab 19 Uhr